Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Suche Stimmkünstler, Poeten, Groovemeister, Wortakrobaten, Klangtüftler, Instrumentalrhythmiker und andere kreativ-musikaffine Schöpfer für musikalisch-groovig-lustvoll-geistreiches Ausprobieren mit dem Ziel, langfristig eine Performancegruppe aufzubauen.

Wenn du etwas gut kannst, wirklich gerne machst, etwas aus dir heraus drängt oder du etwas zu sagen hast, du gerne mit anderen zusammen spielst oder deine Disziplin einfach mal mit einem wie mir ausprobieren magst - dann melde dich!

Lass uns telefonieren, treffen, miteinamder spielen... um herauszufinden, ob es genug Gemeinsamkeiten gibt, etwas daraus zu entwickeln.

Was ich gerne mag: Ich liebe Musik, die rhythmisch und melodiös ist, die lange groovt und durch Dynamik überrascht. Ich mag Instrumente, die in einem ungewohnten Kontext auftreten oder wenn verschiedene Genres oder Stile unvorhergesehen zusammen treffen. Ich liebe geistreiche Texte und völlig sinnentleerten Wortgebrauch. Ich mag Zwischenraum, der die Phantasie beflügelt und wenn Musik etwas zu erzählen hat.

Was ich gut kann: Ich spiele Bodypercussion oder auf Congas (Fell oder Holzschlagfläche). Geprägt bin ich von afro-brasilianischen Grooves, spiele aber auch Rhythmen, die sich aus mir heraus entwickelt haben und lerne gerne Neues dazu. Ich kann rhythmisch voll eintauchen, eine sichere Basis geben und gut zusammen spielen. Eine Rampensau mit implementiertem Sendungsauftrag bin ich (noch?) nicht.

Wenn du dich von diesem Text irgendwie angesprochen fühlst - melde dich!