Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Workshop mit Santi Serratosa López

Rhythmus, Bewegung, Musik, Emotion, Pädagogik und Methodik

Foto: Body Rhythm FestivalFoto: Body Rhythm Festival

Foto: Body Rhythm FestivalFoto: Body Rhythm Festival

Als BodyMusic-Fan und -Aktivist bin ich schon vor langer Zeit über YouTube auf ihn gestoßen. Als ich ihn beim Body Rhythm Festival in Hamburg persönlich kennenlernte, sprang der Funke innerhalb kürzester Zeit über und mit ihm der Wunsch, Santi Serratosa für einen Workshop nach München einzuladen.

Mit großer Leidenschaft, innerer Ruhe und faszinierender Klarheit stellt Santi in diesem Workshop die von ihm entwickelte SSM-Methode vor; eine Kombination aus Signalen, non-verbaler Vermittlung von unterschiedlichen Bewegungsabläufen und Verschmelzung mit der Musik. Santis' Sinn für Ästhetik, sein Humor und sein feines Gespür für die Gruppe sprechen dabei die Emotionen an und erzeugen eine Lernatmosphäre, in der man sich bestens entfalten kann!

Für Rhythmus-, Tanz- und Bewegungsfreudige, für alle Pädagogen, Musiktherapeuten, (Body)Musiker, Leiter von Gruppen und jene, die methodische, pädagogische und choreographische Inspiration suchen und einfach für alle, die Musik, Rhythmus und Bewegung mögen und mit Spaß verbinden wollen.

In diesem Video (ab Minute 0:41) kannst du eines der Geheimnise erfahren, das die Arbeit mit Santi so intesiv und erlebnisreich macht.

Unterrichtssprache ist (neben der Körpersprache) Englisch.

 

Zeit    SA 14.11.'20; 14:00-19:00 Uhr und SO 15.11.'20; 11:00-16:00 Uhr

Preis    Regulär 160,- € /Early Bird 130,- € bei Anmeldung und Anzahlung bis 27.03.'20

Ort    (Voraussichtlich) LUISE - Engagement & Kultur, Ruppertstraße 5, 80337 München

 

 > Anmeldung